Wie war denn Eure Fahrprüfung ...?

Hallo zusammen...

Wer kann sich von unseren Ehemaligen denn noch an seine Prüfungsfahrt erinnern?

Wart Ihr auch so fertig?

Was ist Euch da noch gut oder weniger gut in Erinnerung geblieben?

Habt ihr irgendwelche Tipps für unsere aktuellen Fahrschüler?

Erzählt uns Eure Geschichte...

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Annika (Freitag, 14 August 2015 13:10)

    Stefan hat gehustet als er merkte, dass ich in die Ausfahrt des Real Parkplatzes fahren wollte! Hat gewirkt - bin weitergefahren und habe meinen Führerschein im ersten Anlauf bestanden ;)

  • #2

    Michelle (Freitag, 14 August 2015 14:23)

    Ich habe für Theorie und Fahrprüfung zwei anläufe gebraucht. Mich empfehle ruhig zu bleiben, und sich auf das konzentrieren was ihr gelernt habt. Verschwendet eure konzentration nicht dafür ob ihr die Prüfung schafft oder nicht, das macht euch sehr unsicher !! Viel Erfolg ;)

  • #3

    Markus (Freitag, 14 August 2015 17:53)

    Hallo ! Habe zwar für die Theorie einen 2 Anlauf gebraucht aber das bin ich ja selber schuld

  • #4

    Tamara (Samstag, 15 August 2015 08:39)

    Es ist auch praktisch zu wissen, wo man die Abmessungen des PKW findet, in dem ihr dann sitzt. So eine klitzekleine Frage kann einen sonst echt aus dem Konzept bringen

  • #5

    Vince Dashner (Mittwoch, 01 Februar 2017 18:46)


    My coder is trying to convince me to move to .net from PHP. I have always disliked the idea because of the expenses. But he's tryiong none the less. I've been using Movable-type on a variety of websites for about a year and am concerned about switching to another platform. I have heard great things about blogengine.net. Is there a way I can import all my wordpress content into it? Any kind of help would be greatly appreciated!