Wir möchten uns kurz vorstellen!

Unser hochmotiviertes Team bei der Fahrschule Damschen


Alfred Damschen

Hallo ich bin Alfred Damschen,

ich bin seit 30 Jahren Fahrlehrer in Moers.

1999 habe ich unsere Fahrschule im Herzen von Moers eröffnet und damit den Schritt in die Selbständigkeit gewagt.

 

Ich bin selbst Vater von 2 Kindern und daher weiss ich, wie wichtig es Eltern ist, dass ihre Kinder eine fundierte Fahrausbildung bekommen.

Alfred Damschen - Inhaber und Fahrlehrer
Alfred Damschen - Inhaber und Fahrlehrer


Herzliche Willkommen in der Fahrschule Damschen,

ich bin Susanne Damschen.

Wenn Ihr zu uns kommt, lauft Ihr direkt auf meinen Schreibtisch zu.

Ich informiere euch ausführlich über die Abläufe in unserer Fahrschule und welcher Führerschein für welches Fahrzeug der Richtige ist.

Ich bearbeite Eure Anmeldung in der Fahrschule und erkläre Euch welche Papiere Ihr benötigt, wo man am Besten seinen Erste-Hilfe-Kurs machen kann und wieviel die Anmeldung, die Fahrstunden und die Prüfungen kosten.

 

Seit Bestehen unserer Fahrschule kümmere ich mich um alles Organisatorische und bin gerne bei allen Fragen Eure Ansprechpartnerin.

Susanne Damschen - Unsere Organisatorin
Susanne Damschen - Unsere Organisatorin


Stefan Schug

Hallo, ich bin Stefan Schug.

Bevor ich vor 10 Jahren als Fahrlehrer in Moers bei Fahrschule Damschen angefangen habe, war ich 3 Jahre bei der Telekom und habe eine abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellter.

 

Ich freue mich auf gute Gespräche über Fußball, Musik und viele andere Themen und natürlich ganz besonders darauf, Euch das Autofahren beizubringen.

Fahrlehrer Stefan Schug
Stefan Schug Fahrlehrer - Musiktauschbörse - bekennender Fußballfan


Lars Hoefer

Hallo, ich bin Lars Hoefer

und seit 20 Jahren als Fahrlehrer in Moers und Dinslaken tätig.

Ich übernehme gerne Eure Fahrstunden am frühen Morgen.




Beate Engfeld

Hallo, mein Name ist Beate Engfeld

ich bin gelernte Erzieherin und Mutter von 2 Kindern. Seit 14 Jahren unterstütze ich Susanne Damschen bei der Organisation und allen anfallenden Tätigkeiten rund um das Büro.




Hier geht es zum Autoführerschein Klasse B
Mit diesen Autos oder Motorrädern werdet Ihr unterwegs sein.